KÖRPERPROZESSE

Ich sehe den Menschen in einer Einheit aus Körper, Geist und Seele - sind alle Anteile im Gleichgewicht, sind wir gesund.

Wenn dem aber nicht so ist, dann tauchen die verschiedensten Krankheiten, Symptome, etc. auf, die uns das Leben schwer machen - wir sind nicht "im Fluss"!

 

Mit meiner Arbeit helfe ich dir, deine Symptome für dich sichtbar zu machen, sie zu verstehen und so zu verarbeiten, dass Sie dir eine Veränderung im positiven Sinn möglich machen.

Ablauf

Wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch, führen eine genaue Anamnese und im Anschluss daran gleich die erste Behandlung durch.

Preise

Das Erstgespräch dauert naturgemäß etwas länger - die Preise für die Termine sind daher unterschiedlich.

Termine

Müssen bitte immer vorab mit mir telefonisch oder per E-Mail mit mir vereinbart werden.