KÖRPERLICHE SYMPTOME & BESCHWERDEN?

Oftmals sind diese auch damit verbunden dass wir nicht so leben, wie wir eigentlich sollten, unserem Seelenplan entsprechend.

Vielleicht machst du schon jahrelang einen Job, der dich überhaupt nicht interessiert? 
Das zeigt sich dann möglicherweise über Verspannungen am Körper die dich in deiner Bewegungsfreiheit einschränken - genauso wie du dich selbst einschränkst. 

Oder du lebst in einer Beziehung die dir schon lange nicht mehr gut tut und plötzlich kannst du von einem Tag auf den anderen nicht mehr gehen.

Dann sagt (zeigt) dir dein Körper ganz laut und eindeutig: "Es geht nicht mehr!"

Wenn du wissen magst, was hinter den körperlichen Symptomen steht (selbstverständlich müssen sie vorher ärztlich abgeklärt sein),
dann gönn dir eine Kinesiologie oder Cranio Sitzung! Es lohnt sich für dich und dein Körper wird es dir danken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0