GLAUBENSSÄTZE

Fragst du dich auch manchmal WIESO du in bestimmten Situationen immer auf die selbe Art und Weise reagierst?

WARUM ist das so?

Die Antwort ist einfach – hier läuft bei dir ein mentales Programm ab, das nicht angeboren, sondern meist über viele Jahre angelernt ist. Selbstverständlich laufen diese Mentalprogramme, auch Glaubenssätze genannt, völlig unbewusst ab.

Ist das VERÄNDERBAR ist? Die gute Nachricht - JA, ist es!

Denn was du einmal gelernt hast, das kannst du wieder verlernen bzw. NEU PROGRAMMIEREN, allerdings musst du dazu zuerst einmal herausfinden, WANN, WAS, WIE in dir abläuft!

WIE das geht? 

In einem COACHING-GESPRÄCH findest du mit meiner Unterstützung zunächst einmal die Glaubenssätze heraus, die dich in deinem Leben blockieren, anschließend können sie mit Hilfe der KINESIOLOGIE balanciert und abschließend eventuell mit EDxTM oder anderen Hilfsmitteln NEU und BEFREIEND in dir verankert (neu programmiert) werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0