ANGST & PANIK

Wurdest du schon einmal von einer Panikattacke überrascht?

Oder gehört sie womöglich schon zu deinem Leben dazu wie ein störender Einrichtungsgegenstand in deiner Wohnung?

 

Plötzlich und unerwartet schlägt sie zu und manifestiert sich mit einer Vielzahl an körperlichen und /oder geistigen Symptomen wie Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Atemnot, Kontrollverlust, uvm.

Wobei dann am Ende die Angst vor der Angst steht und das dein Leben ziemlich einschränken kann.

 

Du kennst das? Dann kann ich dir sagen, du bist nicht allein!

Vielfach werden Medikamente verschrieben – allerdings wird damit die Ursache nicht gelöst und unter Umständen erwartet dich ein Leben im „Dämmerschlaf“!

 

Unterstützend zu einer ärztlichen und/oder psychotherapeutischen Behandlung kannst du mit Hilfe der Kinesiologie wirkungsvoll an dein Problem herantreten, denn die Angst schlägt sich

stets als Blockade in deinem Energiesystem (Meridianen)bzw. in deinem Körper (Organe) nieder und lässt sich mit dem Muskeltest gut auffinden bzw. balancieren.

Das Auffinden, dankende Anerkennen und anschließende Lösen der Blockade lässt neue Energien entstehen und macht Veränderungen in deinem Leben möglich.

 

Wenn du es also satt hast von deiner Angst beherrscht und eingeschränkt zu werden, dann kannst du es JETZT ändern!

Für nähere Auskünfte oder Terminvereinbarung steh ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich über deinen Anruf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0